Lernen Sie uns kennen

Nadine Schmidt
Friseurmeisterin

Mein Salon ist mehr als ein Job. Ich wünsche mir für meine Kunden mehr als Zufriedenheit mit dem Schnitt: Einen Augenblick der Ruhe und des Wohlbefindens, sich neu inspieren lassen, Liebe zum Detail. 


Laura Unger
Gesellin

 Wie schnell sich ein Look durch einen neuen Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe verändern lässt, fasziniert mich.  Ich liebe es Friseur zu sein, es gibt für mich nichts Schöneres als tagtäglich ein Lächeln in das Gesicht meiner Gäste zaubern zu dürfen.


Vanessa Heiden 
Gesellin

Ich liebe es, die perfekte Haarlänge und Colorationstechnik zu finden, um die individuelle Persönlichkeit noch mehr zum Leuchten zu bringen.


Birgit Gesing 
Gesellin

Der perfekte Schnitt und die ideale Farbe basieren nicht nur auf der Handwerkskunst oder auf der individuellen und typgerechten Beratung.  Der Friseurberuf ist für mich Leidenschaft .


Bianca Hanke
Gesellin

Ich liebe meinen Beruf, weil er Spaß macht und ich Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen kann. In meinen Augen ist der Beruf Friseur/in Kunst. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und Menschen eine Freude machen 


Mariele Remmert geht in den Ruhestand.

Nach 52 Jahren im Beruf verabschiedet sich Mariele Remmert aus unserem Team in den Ruhestand.

Wir verabschieden uns von Frau Remmert


Wir haben uns mit einem Artikel in der Zeitung "Methler aktuell" von Mariele Remmert verabschiedet. Liebe Mariele, wir danken dir von Herzen für all die Jahre der engen Zusammenarbeit und wünschen dir für deinen Ruhestand alles Gute. 


Vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin